Tony Kanaan Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Tony Kanaan


Tony Kanaan ist ein brasilianischer Rennfahrer mit libanesischer Herkunft. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 20 Millionen Dollar. Er begann in den frühen 90er Jahren für Italien Rennen zu fahren und wechselte dann in die USA. 1997 wurde er Indy-Lights-Champion und 1999 gewann er die U.S. 500 in Michigan. In den frühen 2000er Jahren begann er als ernstzunehmender Rennfahrer. Er fuhr in einem Honda für Mo Nunn, bis das Team 2002 seine Hauptfinanzierung verlor. Danach fuhr Kanaan für Andretti Green von Andretti Autosport und gewann mehrere Rennen. Er belegte 2004 den 1. Platz, 2005 den 2. und 2007 und 2008 den 3. Platz.

Im Jahr 2004 gewann Kanaan die Meisterschaft der Indy Racing League IndyCar Series, während er auf der von Andretti Green Racing gesponserten Karte von 7-Eleven fuhr, und gewann dreimal in seinem Dallara mit Honda-Antrieb. Er ist der erste IndyCar-Fahrer, der in einer Saison alle möglichen Runden absolviert hat (3.305). Er hat auch einen Rekord in der IndyCar-Serie aufgestellt, als er 889 Runden in 13 verschiedenen Rennen führte. Er ist der einzige Fahrer, der das Indianapolis 500 bei jedem seiner ersten sieben Starts angeführt hat, obwohl er dieses Flaggschiff-Event noch nicht gewonnen hat. Er hat insgesamt 14 IRL-Rennsiege errungen. Er verließ Andretti im Jahr 2011 und unterschrieb zunächst bei de Ferran Dragon Racing, doch das Team wurde geschlossen, als kein Sponsor gefunden werden konnte. Er begann für KV Racing Technology zu fahren und fährt die #11, obwohl er mit der Geschwindigkeit ihrer Autos weniger zufrieden war.

  • Quelle des Reichtums: Rennsport, IndyCar, Indianapolis
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Salvador, Brasilien
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Antoine Rizkallah Kanaan Filho
  • Nationalität: Brasilianer
  • Geburtsdatum: Dezember 31, 1974
  • Ethnische Zugehörigkeit: Libanese
  • Beruf: Rennwagenfahrer
  • Kinder: Keine

Tony Kanaan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: