Tony Longo Vermögen – so reich ist Tony Longo wirklich


Nettovermögen von Tony Longo: Tony Longo war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Tony Longo wurde im August 1961 in New Jersey geboren. Er war 6’6″ und nahm oft Rollen an, die ihn als einen imposanten Riesen darstellten, der extra stark und unterdurchschnittlich intelligent war. Longo hatte über 150 Schauspielkredite auf seinen Namen. Er hatte wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Alice, Hell Town, 1st & Ten: Die Meisterschaft, Shaky Ground, Polizeiakademie: Die Serie, The Young and the Restless, Days of Our Lives und Alibi Boys. Longo spielte die Hauptrolle in den Filmen Splash, Sixteen Candles, Mr. Destiny, Suburban Commando, The Last Boy Scout, Prehysteria!, Angels in the Outfield, Houseguest, The Flintstones in Viva Rock Vegas, Mulholland Drive, Pete Smalls Is Dead, Changing Hands, Pound Puppies and the Legend of Big Paw und Eraser. Er war auch in Folgen der Fernsehserie Laverne & Shirley, Simon & Simon, Alice, Perfect Strangers, Sydney und Monk zu sehen. Tony Longo starb am 21. Juni 2015 im Alter von 53 Jahren im Schlaf.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Aug 19, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,98 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: