Tony Martinez Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tony Martinez ist!


Tony Martinez Nettowert: Tony Martinez war ein puerto-ricanischer Schauspieler, Sänger und Bandleader, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hatte. Tony Martinez wurde am 27. Januar 1920 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rolle als mexikanischer Landarbeiter Pepino García in der ABC- und CBS-Situationskomödie The Real McCoys von 1957 bis 1963.

Neben Leo Carrillo und Desi Arnaz Sr. gehörte Martínez zu den ersten Latinos, die in den Anfangsjahren des Fernsehens in regelmäßigen Fernsehrollen zu sehen waren. Martínez kam nach New York City, um an der Juilliard School im Lincoln Center for Performing Arts zu studieren. Er studierte auch Schauspiel und hatte Ende der 40er und Anfang der 50er Jahre kleine Rollen in mehreren Filmen. 1954 hatte er seinen ersten Fernsehauftritt als er selbst in The Colgate Comedy Hour. Mit seiner Band Tony Martinez and His Mambo trat er 1956 in dem Musical Rock Around the Clock erneut als er selbst auf. Durch seine Rolle in der beliebten Fernsehserie The Real McCoys gewann Tony Martinez eine treue Fangemeinde, bevor er in der Rolle des Sancho Panza in sage und schreibe 2.245 Aufführungen von The Man of La Mancha auf der Bühne stand. Martinez war Musikstudent, bevor er nach New York zog, um sein Studium an der Juilliard School fortzusetzen. Tony Martinez war ein begabter Musiker, der fünf Instrumente beherrschte und auch sang, obwohl er in Film- und Fernsehrollen die größte Popularität erlangte. Er heiratete 1981 seine Frau Myra, und das Paar blieb bis zu seinem Tod zusammen. Tony Martinez starb im Alter von 83 Jahren am 16. September 2002 in Las Vegas, Nevada.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jan 27, 1920 (101 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich


Antonio Margarito Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Antonio Margarito

Beliebteste Artikel Aktuell: