Tony McDaniel vermögen – das hat Tony McDaniel bisher verdient

Tony McDaniels Nettovermögen: Tony McDaniel ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 7,6 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Defensive Tackle für die Seattle Seahawks. Tony McDaniel wurde am 20. Januar 1985 in Hartsville, South Carolina, geboren. Er spielte College-Football an der University of Tennessee, wurde aber aus dem Team entlassen, nachdem er einen Mitschüler während eines Pickup-Basketballspiels angegriffen hatte. Er verließ das College als Junior und bewarb sich für den NFL Draft 2006. Obwohl er von keinem Team ausgewählt wurde, unterschrieb er als Free Agent bei den Jacksonville Jaguars. In seiner Rookie-Saison bestritt er 11 Spiele und beendete diese mit 16 Tackles und einem Sack. In den nächsten beiden Spielzeiten kam er nur noch selten zum Einsatz, spielte 14 Mal und erzielte 21 Tackles und 0,5 Sacks. Im März 2009 wurde McDaniel für einen Siebtrunden-Pick zu den Miami Dolphins getradet. Er spielte vier Saisons für die Dolphins, kam in 54 Spielen zum Einsatz und erzielte 82 Tackles, sieben Sacks und acht abgewehrte Pässe. Im Jahr 2013 unterschrieb McDaniel einen Einjahresvertrag bei den Seattle Seahawks. Er begann in 15 Spielen und spielte in allen 16 Spielen. Am Ende erzielte er 53 Tackles, zwei Sacks und einen abgewehrten Pass. 2010 wurde McDaniel unter dem Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen seine Freundin verhaftet. Die Anklage wurde später auf ungebührliches Verhalten reduziert. Er bekannte sich zu dem Vergehen und wurde zu sechs Monaten auf Bewährung und einer Auflage zur Teilnahme an einer Beratung verurteilt.

>

Vermögen: $7,6 Millionen
Gehalt: 2,875 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 20, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.