Tony Reali vermögen – das hat Tony Reali bisher verdient


Tony Reali Nettovermögen und Gehalt: Tony Reali ist eine amerikanische Sportpersönlichkeit und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Tony Reali wurde im Juli 1978 in New York, New York, geboren. Er ist vor allem als Moderator der ESPN-Show Around the Horn bekannt. Er schloss sein Studium an der Fordham University ab und war als Sportreporter für deren Fußball- und Herren-Basketballspiele tätig. Reali berichtete über professionelle Sportmannschaften in New York. Tony kam im Jahr 2000 zu ESPN und war als Autor und Forscher für die Sendung 2 Minute Drill tätig. Er kam 2001 als “Stat Boy” als Faktenprüfer zu Pardon the Interruption. Er begann in der Radiosendung von Tony Kornheiser aufzutreten und wurde zum Moderator der ESPN-Sendung “Around the Horn”. Seine Rolle hat sich auf PTI ausgeweitet, er führte Themen ein und bewertete Kornheiser und Wilbon in Spielen. Reali ersetzte 2004 den ursprünglichen Moderator Max Kellerman bei Around the Horn. Er vergibt Punkte an die Podiumsteilnehmer auf der Grundlage ihrer Kommentare. Er lieferte eine Stimme für die Serie Kick Buttowski: Suburban Daredevil. Reali besuchte 2013 zusammen mit Kornheiser und Wilbon das Weiße Haus, und Präsident Obama scherzte, Around the Horn sei “die einzige Fernsehsendung, die er sich ansieht”. 2014 wurde angekündigt, dass Reali PTI verlassen werde, um für Good Morning America über soziale Medien zu berichten (er wird weiterhin Gastgeber von ATH sein). Im August 2014 bekam er sein erstes Kind mit seiner Frau Sami.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 4, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: