Tony Schumacher vermögen – das hat Tony Schumacher bisher verdient

Tony Schumacher Nettovermögen: Tony Schumacher ist ein amerikanischer Drag Racer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Tony Schumacher wurde im Dezember 1969 geboren. Er ist der Sohn von Don Schumacher, einer NHRA-Legende. Tony Schumacher hat während seiner Karriere acht NHRA-Meisterschaften gewonnen. Er begann 1996 in der NHRA Top Fuel Klasse zu starten und fuhr den U.S. Army Dragster. Er brach 1999 einen Rekord, als er der erste Fahrer war, der im Wettbewerb 330 Meilen pro Stunde überschritt. Tony Schumacher gewann die Meisterschaften sechs Jahre in Folge von 2004 bis 2009. Er gewann auch 1999 und 2014. Während seiner Karriere kann er außerdem mehr als 80 Siege und 60 Poles vorweisen. Seine Saison 2008 war die dominanteste in Top Fuel aller Zeiten, als er 15 Events gewann, davon sieben in Folge. Er fährt für die Multi-Team-Organisation seines Vaters und hat sich den Spitznamen „The Sarge“ verdient.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 25, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.