Tony Siragusa – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tony Siragusa


Wie hoch ist der Nettowert von Tony Siragusa? Tony Siragusas Nettovermögen beträgt 6 Millionen Dollar und sein Jahresgehalt bei Fox 500 Tausend Dollar pro Jahr. Geboren in Kenilworth, New Jersey, nahm Tony Siragusa in der High School an Football und Ringen teil und besuchte schließlich die University of Pittsburgh, wo er weiterhin Football spielte.

Im Jahr 1990 wurde er von den Indianapolis Colts als Defensive Tackle gedraftet. Er spielte bis 1996 für die Colts und entschied sich dann, zu Beginn der Saison 1997 bei den Baltimore Ravens zu unterschreiben. Mit den Ravens verhalf er dem Team zu einer rekordverdächtigen Saison, in der sie die wenigsten Punkte aller Teams in der regulären Saison zuließen. Anschließend gewannen die Ravens den SuperBowl XXXV. Im Jahr 2001 trat er in den Ruhestand und hat seitdem eine Karriere als Kameramann verfolgt. Er spielte Nebenrollen in Projekten wie “25th Hour” und “The Sopranos” und ist außerdem Gastgeber der Show “Man Caves” auf dem DIY Network. Darüber hinaus ist er einer von drei Kommentatoren an der Seitenlinie der NFL auf Fox.

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Mai 14, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.92 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Tony Siragusa Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tony Siragusa 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: