Tony Sirico Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tony Sirico ist!

Tony Siricos Nettovermögen und Gehalt: Tony Sirico ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Arbeit in der Serie The Sopranos bekannt wurde. Tony Sirico hat ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Tony Sirico wurde am 29. Juli 1942 in Brooklyn, New York, geboren. Bevor er Schauspieler wurde, war Sirico im wirklichen Leben ein Gangster.

In den 1960er und 70er Jahren wurde er als Mitglied des Colombo-Verbrechersyndikats fast 30 Mal verhaftet. Er nutzte seine kriminellen Erfahrungen, um Rollen in vielen mafiösen Filmen zu bekommen, darunter Goodfellas, Gotti, Cop Land und Mickey Blue Eyes. Die Rolle, die Tony wirklich berühmt machte, war die des Paulie Gaultieri in The Sopranos. Er spielte in 86 Episoden der von der Kritik hochgelobten HBO-Serie mit. Nach den Sopranos hat Tony in Episoden von The Family Guy, American Dad! und Lilhammer mitgewirkt. Er hat auch in einer Handvoll von Filmen mitgewirkt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 29, 1942 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Tony Sirico Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tony Sirico! Das hatte Tony Sirico 2021