Topher Grace Vermögen 2021 – so reich ist Topher Grace wirklich


Topher Grace ist die Abkürzung für Christopher John Grace, der ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Grace ist ein amerikanischer Schauspieler, Co-Produzent, Co-Autor, geboren am 12. Juli 1978. Seine Rolle in verschiedenen Filmen hat seine Popularität als professioneller Schauspieler erhöht. Er stieg handeln in der Show “That 70’s Show” als Eric Forman aus. Die Show wurde von 1998-2006 ausgestrahlt, Grace war eine Hauptfigur von Staffel 1 bis 7 und als Gaststar in Staffel 8, die im Finale der Show auftrat.

Grace spielte danach in vielen beliebten Hollywood-Filmen mit, darunter Spider Man 3, Take me Home, Predator und viele andere Filme.

Grace spielte die Hauptrolle in verschiedenen Filmen wie Win a Date with Tad Hamilton und In Good Company. Für seine Fähigkeiten als Schauspieler wurde er für über 20 Preise nominiert.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 41
  • Geburtsort: New York, NY, USA
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Vollständiger Name: Christopher John Grace
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 12, 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Universität von Südkalifornien, Brewster Academy, Massachusetts Institute of Technology

Topher Grace Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: