Tot im Karneval! Frau stirbt in Köln, überfahren von der S-Bahn!


Eine weitere, traurige Meldung aus dem Karneval! Eine 20-jährige Frau in Köln wurde von einer Straßenbahn überfahren. Zwar versuchten Rettungskräfte noch alles, aber die junge Frau konnte nicht mehr gerettet werden. Wie kam es zu der Tragödie?

Frau von S-Bahn erfasst

Es geschah am Rosenmontag. Eine junge Frau wurde beim Feiern von einer ausfahrenden Straßenbahn erfasst, mitgeschleift und getötet! Die 20-jährige wollte wohl noch schnell die Gleise überqueren, bevor die Bahn losfuhr, schaffte dies aber nicht mehr. Sofort herbeieilende Rettungskräfte und Ersthelfer versuchten alles, aber der Frau war nicht mehr zu helfen, Sie verstarb noch am Unfallort.

Bereits zweiter Todesfall mit einem Zug in kurzer Zeit

Bereits vor einigen Tagen stürzte eine angetrunkene Frau vor einen Zug und starb. Die junge Frau vom Rosenmontag sei aus Dortmund, wie ein Polizeisprecher mitteilte. “Derzeit sichert das Verkehrsunfallteam der Polizei Köln Spuren, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren.”

Beliebteste Artikel Aktuell: