Tra Thomas – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tra Thomas


Tra Thomas Nettowert: Tra Thomas ist ein amerikanischer Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren 1974 in DeLand, Florida, spielte Tra Thomas College-Basketball an der Florida State University in der Nähe seiner Heimat. Die Philadelphia Eagles wählten den 1,90 Meter großen und 317 Pfund schweren Offensive Tackle in der ersten Runde des NFL Draft 1998 als elften Spieler aus.

Thomas gab noch im selben Jahr sein Profidebüt bei den Eagles. Er spielte ein Jahrzehnt lang für Philadelphia und bestritt 166 Spiele und drei Pro Bowls in den Jahren 2001, 2002 und 2004. Thomas wurde 2002 zum All-Pro ernannt und gehörte zum Team der Eagles, das 2004 die NFC-Meisterschaft gewann. Anfang 2009 unterschrieb er einen Vertrag als Free Agent bei den Jacksonville Jaguars, wo er eine Saison lang blieb, bevor er 2010 entlassen wurde. Im Jahr 2010 erhielt er einen zweiten Einjahresvertrag bei den San Diego Chargers, bevor er sich im Trainingslager eine Knieverletzung zuzog. Im Sommer 2012 trat Thomas als Mitglied der Philadelphia Eagles zurück, nachdem er 174 Spiele in seiner Karriere bestritten hatte. Thomas begann 2011, ein Jahr vor seinem Rücktritt, als TV-Analyst für die Nachbereitung der Spiele der Eagles auf Comcast SportsNet Philadelphia zu arbeiten.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 20. November 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Thomas Straumann Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Thomas Straumann

Beliebteste Artikel Aktuell: