Tracy McGrady vermögen – das hat Tracy McGrady bisher verdient

Tracy McGrady Nettowert und Gehalt: Tracy McGrady ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Sein Jahresgehalt in den letzten Jahren seiner Karriere betrug 23 Millionen Dollar. Tracy Lamar McGrady wurde am 24. Mai 1979 in Bartow, Florida, geboren. Tracy war 7 Mal ein NBA All-Star. Während der Saison 2003-2004 führte McGrady die Liga im Scoring an. Im Jahr 2004 wurde McGrady der 4. Spieler in 12 Jahren, der über 60 Punkte in einem einzigen Spiel erzielte. Am 29. Dezember 2006 wurde er der 3. jüngste Spieler in der Geschichte, der 14.000 Punkte und 4.000 Rebounds erreichte. McGrady verpasste den Rest der Saison 2009 aufgrund einer Knieoperation. Im Februar 2010 schloss er sich den New York Knicks als Teil eines 3-Teams-Trade an, an dem New York, Houston und die Sacramento Kings beteiligt waren. McGrady hat 4 Kinder mit seiner Frau CleRenda Harris, mit der er zuvor 10 Jahre lang zusammen war. Das Paar hat im September 2006 geheiratet.

>

In der High School wurde McGrady zum Mr. Basketball USA ernannt und war ein McDonald’s All-American. Im NBA-Draft 1997 wurde er von den Toronto Raptors als Nummer 9 gedraftet. McGrady spielte von 1997 bis 2000 für die Raptors und dann von 2000 bis 2004 für die Orlando Magic, von 2004 bis 2010 für die Houston Rockets, 2010 für die New York Knicks, von 2010 bis 2011 für die Detroit Pistons, von 2011 bis 2012 für die Atlanta Hawks und 2013 für die San Antonio Spurs. Er wurde 2001 zum „Most Improved Player“ der NBA ernannt und wurde zweimal in das All-NBA First Team sowie dreimal in das All-NBA Second Team und zweimal in das All-NBA Third Team gewählt. Nach seinem Rücktritt wurde er Analyst für ESPN.

>

Vermögen: $75 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,03 m (6 ft 7 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.