Tränenbeichte von Werner Hansch bei “Promi Big Brother”


Spielsucht ruinierte seine Beziehung

Die neue Staffel von “Promi Big Brother” ist erst wenige Stunden alt und bot bereits jetzt mehr Gesprächsstoff als manch eine komplette Ausgabe zuvor. Nachdem an Tag eins vor allem der Dirtytalk von Emmy Russ (21) Mitstreiter wie Zuschauer perplex zurückließ, steht am heutigen Samstag (ab 22:15 Uhr, Sat.1) die Beichte von Sportreporter Werner Hansch (81) im Mittelpunkt. Im Sprechzimmer des großen Bruders berichtet ein völlig aufgelöster Hansch, wie ihn die Spielsucht nicht nur viel Geld, sondern auch seine große Liebe gekostet hat.

“Das Allerschlimmste was dabei herausgekommen ist, ich habe meine Lebensgefährtin dabei verloren”, wird der 81-Jährige in einem Vorbericht zur neuen Folge zitiert. “Sie hat wie eine Löwin um mich gekämpft. Nur ich habe es nicht begriffen. Ich Hornochse…” Seine Sucht vergleicht er dabei mit der eines Alkoholikers: “Ein gesunder Mensch kann sich nicht vorstellen, welche Kraft eine Sucht auf einen Menschen ausüben kann.”

Was ist noch geboten?

Gänzlich lässt sich Emmy Russ aber natürlich nicht das Rampenlicht klauen. An Tag zwei geht sie auf erneute Hosen-Tuchfühlung, dieses Mal beim freudig erregten Internet-Star Udo Bönstrup (25). Mit DJ Senay Gueler (44) rumpelt es dagegen verbal gewaltig – Busenfreunde werden diese zwei sicherlich nicht mehr. Für eine große optische Überraschung sorgt derweil Dragqueen Katy Bähm (27), die urplötzlich abgeschminkt und nicht wiederzuerkennen vor den staunenden Mitbewohnern steht.

Beliebteste Artikel Aktuell: