Tragisch! Schwerer Unfall auf Flucht vor der Polizei!


Verdächtiger flieht mit BMW vor der Polizei und verursacht schlimmen Unfall! Die Polizisten kümmern sich um die Unfallopfer und der Verursacher flieht zu Fuß weiter! Fahndung läuft!

Dramatische Jagdszenen!

n Krefeld hat ein Unbekannter am Dienstagabend auf der Flucht vor der Polizei einen schweren Unfall verursacht. Anschließend flüchtete der Mann. Ersten Angaben zufolge hatten Anwohner drei verdächtige Personen beobachtet und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete einer der Männer in einem BMW mit geöffneten Türen. Wenig später kollidierte der BMW an einer Kreuzung mit einem Mini, wobei beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert wurden. Die wenige Augenblicke später an der Unfallstelle ankommenden Beamten kümmerten sich zuerst um die verletzte Fahrerin des Kleinwagens nutzte, um zu Fuß zu flüchten.

Fahndung mit Hubschrauber!

Nach dem Flüchtigen wurde in der Folge gefahndet; auch ein Hubschrauber kam dabei zum Einsatz. Die Suche blieb jedoch ohne Erfolgt. Auch die beiden Personen, die an dem BMW mit dem Gesuchten standen, wurden nicht mehr angetroffen. Näheres ist noch unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: