Tragisch! Tinder-Date endet für 36-jährigen Mann tödlich


Millionen von Usern weltweit vertrauen auf die Dating-App Tinder, wenn es darum geht neue Partner kennenzulernen. Nun ist es bei einem Treffen in Österreich zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Für einen 36-jährigen Mann endete das romantische Treffen in einem Hotel tödlich.

Romanze endet mit dem Tod

Wie die Zeitung “Kurier” mitteilte, hatte sich ein Pärchen am vergangenen Freitag bei der Dating-Plattform “Tinder”kennengelernt. Bereits am folgenden Montag trafen sich der 36-jährige Mann und eine Frau in Loosdorf in einem Motel. Anschließend nahm das Schicksal seinen Lauf, als der Mann ohne Vorwarnung im Motelzimmer zusammenbrach.

Rettungskräfte stellen den Tod fest

Obwohl die Frau sofort die Rettungskräfte alarmierte, kam für ihren Dating-Partner jede Hilfe zu spät. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wie die Polizei mittlerweile mitgeteilt hat, scheint der Mann eines natürlichen Todes gestorben zu sein. Jedenfalls sind die Beamten sicher, dass weder Drogen noch Tabletten bei seinem Tod eine Rolle gespielt haben. Nun wird untersucht, ob der Verstorbene eventuell an einer Vorerkrankung gelitten hat, die letztendlich zu seinem Tod führte. Über das Obduktionsergebnis ist noch nichts bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: