Tragische Unfall! Fahrer kracht in Stauende und stirbt am Unfallort


Tragischer Autounfall auf der A7 bei Hannover. Der 52-jährige Fahrer eines LKW hatte das Ende eines Staus übersehen und war mit seinem Sattelzug mit voller Wucht auf einen weiteren, am Stauende postierten Schwertransport aufgefahren. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des LKW`s in seinem Fahrzeug eigeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Schwerer Unfall am Stauende auf der A7 bei Hannover

Der folgenschwere und tragische Unfall hatte sich am Dienstagnachmittag ereignet, Die Unfallstelle lag nach Angaben der Polizei zwischen den Anschlussstellen Mellendorf und Berkhof.

Der 52-jähriger Lkw-Fahrer, der den Unfall vermutlich durch seine Unachtsamkeit verursacht hatte, musste von den ausgerückten Rettungskräften mit schwerem Gerät aus seinem Führerhaus befreit werden. Zwar konnten die Rettungskräfte den Mann bergen, doch dieser erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des LKW auf den der Sattelschlepper aufgefahren war, blieb zum Glück unverletzt,

Autobahn A7 in Richtung Hamburg voll gesperrt

Durch den schweren Verkehrsunfall dauern die Aufräumarbeiten am Unfallort bisher noch weiter an. Die komplette Fahrbahn ist mit den Waren der Lastwagen übersät. Laut Aussagen der Helfer müssen noch mehrere hundert Mehrwegflaschen von der Fahrbahn entsorgt werden. Bis zur Beendigung der Aufräumarbeiten bleibt die A7 in Fahrtrichtung Hamburg voll gesperrt,

Beliebteste Artikel Aktuell: