Tragischer Unfall – Zwei junge Mädchen beim Zelten von einem Baum erschlagen


Unglaublicher Schicksalsschlag für eine Familie in Italien! Nachdem am Samstag in Österreich bereits 3 Menschen von einem Baum getötet worden waren, der auf einen fahrenden Kleinbus gestürzt war, ist es in Italien ebenfalls zu einem ähnlichen Vorfall gekommen. Dort hingegen wurden zwei Schwestern im Alter von 3 und 14 Jahren beim Zelten auf einem Campingplatz 120 Kilometer nordwestlich der Statd Florenz von einem Baum erschlagen.

Schrecklicher Unfall auf Campingplatz

Dieser grauenhafte Unfall hatte sich auf einem Campingplatz in Marina di Massa (Italien) ereignet. Auf dem dortigen Campingplatz hatte eine italienische Familie in ihrem Zelt übernachtet. Doch in der Nacht von Samstag auf Sonntag war es dann vor Ort zu einem schweren Gewitter gekommen. Durch die heftigen Winde bei dem Gewitter war anscheinend eine 4 Meter hohe Pappel genau auf das Zelt der Familie gefallen. Während die Rettungskräfte noch am Unglücksort nur den Tod des 3-jährigen Mädchens feststellen konnten, verstarb ihre 14-jährige Schwester wenige Stunden später in einem Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Außerdem wurde die 19-jährige Schwester der beiden verstorbenen Mädchen bei dem Unglück leicht verletzt. Die Eltern der Kinder hatten den Vorfall unverletzt überstanden. Wie die Rettungskräfte weiter mitteilen, habe die Familie zum Zeitpunkt des Unglücks schlafend in ihrem Zelt gelegen und nichts von dem stürmischen Gewitter mitbekommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: