Tragödie in Köln! Komplettes Haus explodiert! Noch Menschen vermisst!


Dramatische Szenen in Köln! Ein ganzes Haus ist explodiert! Großes Trümmerfeld und dichte Staubwolke an der Unglücksstelle. Eine Person in den Trümmern vermisst, vier Verletzte. Nachbarhäuser schwer beschädigt!

Haus explodiert mitten in Köln!

Folgenschwere Hausexplosion am Mittwochmittag in Köln-Buchheim: Eine heftige Explosion ließ ein Reihenhaus in der Wichheimer Straße einstürzen, auch die angrenzenden Gebäude wurden zum Teil schwer beschädigt. Einige der zahllosen Trümmer wurden bis zu 100 Meter weit geschleudert, über der Unglücksstelle war eine dichte Wolke aus Rauch und Staub zu sehen. Ein Großaufgebot von Feuerwehr- und Rettungskräften wurde alarmiert. Es gelang den Löschkräften schließlich, das durch die Explosion ausgelöste Feuer unter Kontrolle zu bringen.

4 Verletzte, ein Mensch vermisst, riesen Schaden!

Vier Personen wurden leicht verletzt; ein Mann – der Bewohner des betroffenen Hauses – wird noch in den Trümmern vermutet. Suchhunde wurden angefordert, um bei der Suche nach dem Vermissten zu unterstützen. Derzeit ist noch völlig unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Entsprechende Ermittlungen werden eingeleitet, wenn die Ruine gefahrlos betreten werden kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: