Transporter Fahrer verliert sein Leben! Und das nur weil er aussteigt..


Tragischer Unfall auf der Bundesstraße! Fahrer eines Autotransportes verliert auf schreckliche Weise sein Leben! Das ist passiert.

Laut Polizei hatte der Autotransporter wohl eine Panne. Deshalb hielt der Fahrer am rechten Fahrstreifen auf der B8 kurz nach der Auffahrt Langenzenn-Süd in Fahrtrichtung Nürnberg an.

Dann machte der Fahrer den entscheidenden Fehler und stieg offenbar aus, um nach seinem Fahrzeug zu sehen. In diesem Moment passierte das tragische Unglück!

Gegen Nachmittag knallte ein 32-Jähriger mit seinem Mercedes in das Heck des Anhängers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer des Autotransporters erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an Unfallstelle verstarb.

Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße 8 ist bei Langenzenn derzeit in Fahrtrichtung Nürnberg bis zur Beendigung der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: