Trauer bei den Royals! Diese Prinzessin ist gestorben!


Große Trauer bei den Royals, mit 94 Jahren starb nun ein Mitglied der ehemaligen deutschen Kaiser-Familie, Armgard von Preußen, Witwe des Kaiser-Enkels Wilhelm Karl ist verstorben. Die Familie und Adlige weltweit nehmen Anteil!

Der Chef des Hauses Preußen äußert sich

Gegenüber der Bunten äußerte sich nun der Chef des Hauses Preußen, Georg Friedrich Prinz von Preußen (43): “Mit Prinzessin Armgard ist die letzte Vertreterin unseres Hauses aus der Generation meines Großvaters von uns gegangen. Wie ihr im Jahr 2007 verstorbener Mann Prinz Wilhelm Karl, der letzte Enkel Kaiser Wilhelms II., wird auch sie mir in besonderer Erinnerung bleiben. Beide haben mich gerade in jungen Jahren sehr unterstützt und sind mir bis heute ein großes Vorbild”

Prinzessin Armgard hinterläßt 3 Kinder

Die verstorbene Prinzessin war die Ehefrau des 2007 verstorbenen Wilhelm Karl von Preußen (†85). Er wiederum war ein Enkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. (†82). Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Tochter Donata-Viktoria sowie die Söhne Wilhelm-Karl und Oskar.

Beliebteste Artikel Aktuell: