Trauer – der größte Mann der Welt ist tot! Er starb mit nur 38 Jahren


Traurige Nachrichten aus den USA, Igor Vovkovinskiy – der größte Mann der Welt, ist tot! Er starb mit nur 38 Jahren! Es soll ein Herzleiden gewesen sein.

Er war der “größte” Obama-Fan der Welt!

Mit beeindruckenden 2,35m war Igor Vovkovinskiy ein sanfter Riese. Nun starb er starb am Freitag im Alter von 38 Jahren im US-Bundesstaat Minnesota an einem Herzleiden, wie seine Mutter auf Facebook mitteilte. Zeit seines Lebens litt Vovkovinskiy unter diversen Krankheiten. Ein Tumor war für den Wachstumsschub verantworlich, der Igor so groß hat werden lassen.

Extra in die USA gezogen, um behandelt werden zu können

Bei dem aus der Ukraine stammenden Amerikaner wurde als Kind ein Tumor entdeckt, der eine übermäßige Ausschüttung von Wachstumshormonen verursachte. Wegen seiner Erkrankung zog seine Familie in die Stadt Rochester in Minnesota, die für ihre medizinische Versorgung bekannt ist. Trotz einer Behandlung wuchs Vovkovinskiy weiter und erreichte eine Rekordgröße, die ihn ins Guiness-Buch der Rekorde brachte.

Beliebteste Artikel Aktuell: