Trauer! Deutscher TV-Moderator und Schlager-Star stirbt mit nur 58 Jahren! Fans entsetzt


Schock in der deutsche Schlagerbranche und TV-Branche! Denn jetzt wurde offiziell der Tod des bekannten Schlagersängers und TV-Moderators bekannt, Fans und Freunde sind entsetzt! Der beleibte Sänger sei im Beisein seiner Familie im Alter von gerade einmal 58 Jahren verstorben. Wieso kam es zu diesem frühen Tod?

Schlagersänger stirbt nach langer und schwerer Krankheit

Der talentierte und charmante Schlagersänger und TV-Moderator Matthias Carras ist tot! Dieser hatte sich bereits 2015 weitgehend aus der Musikwelt zurückgezogen, weil er damals unter schweren Depressionen gelitten hatte. Im vergangenen Jahr war dann bekannt geworden, dass der Musiker außerdem seit längerer Zeit an einer Krebserkrankung leidet. Trotzdem gab der Sänger ein Comeback im Jahr 2022. Allerdings schaffte es Carras nicht, die tödliche Erkrankung zu besiegen. Jetzt bestätigt die Plattenfirma des Künstlers offiziell seinen Tod. In einer auf Instagram geposteten Mitteilung heißt es : “Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser Freund und Künstler Matthias Carras gestern Abend im Beisein seiner Familie verstorben ist.“ In dem Statement sprich die Plattenfirma Fiestarecords Music den Angehörigen des Musikers, sowie dessen Ehefrau und dessen Kinder ihr Beileid aus.

Letzter Song des Musikers wird in der kommenden Woche veröffentlicht

Die erfolgreichste Zeit seiner Karriere war die Jahrtausendwende. Im Jahr 2002 war Carras auch für 2 Jahre als TV-Moderator beim Sender 9Live tätig. Unmittelbar vor seinem Tod hatte sich Matthias Carras noch einen letzten Wunsch erfüllt. Gemeinsam mit Sängerin Sandra Diano hatte er einen letzten Song veröffentlicht. Die Single mit dem Titel “Diesen einen Moment“ wird seine Plattenfirma “auf ausdrücklichen Wunsch des Künstlers“ am kommenden Freitag veröffentlichen.

Beliebteste Artikel Aktuell: