Trauer! Hamburger Polizist stirbt an Corona-Folgen im Krankenhaus!


Ein Schock für die Kollegen in ganz Deutschland, und auch die Bevölkerung nimmt Anteil! Heute verstarb der Hamburger Polizeioberkommissar Stephan H. (57) starb gestern nach einer Corona-Infektion in einer Hamburger Klinik!

Trauer um Hamburger Polizisten!

DIe Hamburger Polizei trägt Trauer und mit ihr viele Kollegen und Bürger in Deutschland! Polizeioberkommissar Stephan H. (57) starb gestern in einer Hamburger Klinik an den Folgen einer Corona-Infektion! Stephan H., der an einer Vorerkrankung litt, wurde in der Klinik noch in künstliches Koma versetzt, starb dort aber.

Infektion nicht im Dienst eingefangen!

Wichtig aber ist zu erwähnen, der Polizist hat sich die Infektion NICHT im Dienst zugeszogen, sondern – wie viele Hamburger – im Skiurlaub! Er kam bereits krank aus dem Urlaub und hatte bereits auf der Rückreise Symptome bemerkt und sich in häusliche Quarantäne gegeben. Polizeisprecher Holger Vehren: „In Gedanken sind wir jetzt bei seinen Angehörigen und Freunden.”

Beliebteste Artikel Aktuell: