Trauer in Hollywood! Oscarnominierter Schauspiel-Star tot!


Große Trauer in Hollywood! Oscarnominierter Schauspiel-Star ist gestorben – Fans sind geschockt!

Bonnie und Clyde-Star tot!

Michael J. Pollard spielte im Jahr 1967 an der Seite von Warren Beatty und Faye Dunaway eine Nebenrolle im Hollywoodfilm “Bonnie und Clyde”. Für die Darstellung des C.W. Moss war er 1968 für einen Oscar nominiert. Die Rolle brachte ihm unter anderem auch gleich zwei Nominierungen bei den Golden Globes ein. Wie nun bekannt wurde, verstarb der beliebte Schauspieler im Alter von 80 Jahren!

Regisseur trauert besonders

Der Regisseur des Films “Haus der 1000 Leichen”, Rob Zombie, trauert besonders um den toten Star, es ist nicht der erste Schauspieler seines Films den er zu betrauern hat: “Wir haben ein weiteres Mitglied unserer ‘Haus der 1.000 Leichen’-Familie verloren. Ich bin aufgewacht und habe gehört, dass Michael J. Pollard gestorben ist. Ich habe seine Arbeit und seine einzigartige Präsenz auf dem Bildschirm immer geliebt”, schrieb Rob Zombie und erklärte, dass er den Verstorbenen vermissen werde. Hinzu fügte er außerdem: “Ich kann nicht glauben, dass all meine drei Freunde auf diesem Bild jetzt von mir gegangen sind.”

Beliebteste Artikel Aktuell: