Trauer in Hollywood – Schauspieler Jerry Stiller stirbt mit 92 Jahren


Tragische Nachrichten aus Hollywood! Der “King of Queens“-Star Jerry Stiller (92) ist gestorben. Diese traurige Nachricht verkündete sein Sohn, Hollywood-Star Ben Stiller bei Twitter. “Ich bin sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass mein Vater, Jerry Stiller, verstorben ist“, schreibt der bekannte, amerikanische Schauspieler.

Ben Stiller in tiefer Trauer um seinen Vater

Wie Stiller weiter mitteilte sei sein Vater eines natürlichen Todes gestorben. Vor seinem Ableben klagte Stiller senior anscheinend über keine gesundheitlichen Probleme. “Er war ein großartiger Vater und Großvater und 62 Jahre lang ein hingebungsvoller Ehemann für Anne. Wir werden ihn sehr vermissen. Ich liebe dich, Dad“. Auch Jerry Stiller hatte erfolgreich als Schauspieler gearbeitet. Vielen Zuschauern dürfte er als Arthur Spooner in der US-Kultserie “King of Queens“ bekannt sein, wo er den exzentrischen Vater von Carrie Heffernan darstellte. Eine weitere bekannte Rolle von Jerry Stiller war seine Darstellung des Vaters von George in der US-Serie “Seinfeld.

Vater und Sohn gemeinsam vor der Kamera

Doch Jerry Stiller stand auch gemeinsam mit seinem Sohn Ben Stiller vor der Kamera. Im Jahr 2016 war er an der Seite seines Sohnes in der Komödie “Zoolander 2” zu sehen. Im seinem Privatleben war Jerry Stiller ein ruhiger und bescheidener Mann. Über einen Zeitraum von fast 62 Jahren war er mit der Schauspielerin Anne Meara verheiratet. Seit deren Tod im Jahre 2015 war Jerry Stiller Witwer gewesen. Nun hinterlässt der Schauspieler seine beiden Kinder Ben und Amy Stiller, die ebenfalls erfolgreich in der Schauspielbranche arbeiten. Seine Beisetzung soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Beliebteste Artikel Aktuell: