Trauer in Hollywood! US-Schauspieler überraschend gestorben – er wurde nur 60 Jahre alt!


Traurige Meldung aus den Vereinigten Staaten! Wie jetzt bekannt wird, ist dort erneut ein beliebter und bekannte Schauspieler unerwartet gestorben. Nur wenige Stunden vor seinem Tod hatte der 60-jährige Schauspieler noch ein Foto hochgeladen, auf dem er sich gemeinsam mit seinen Hunden gezeigt hatte. Was ist geschehen?

Schauspieler überraschend verstorben

Bereits am Freitag war der “John Wick“-Star leblos in seinem Haus aufgefunden worden. Im Augenblick laufen die Ermittlungen, wie es zum Tod das gerade erst 60-jährigen Schauspielers kommen konnte. In den sozialen Medien hat der Tod von Reddick eine große Anteilnahme seiner Fans ausgelöst. Nur ein paar Stunden vor seinem Tod hatte Reddick auf seinem offiziellen Instagram-Profil einen letzten Beitrag hochgeladen, auf dem er sich gemeinsam mit seinen Hunden zeigt. Weltweit bekannt wurde Reddick durch seine Teilnahme an der Actionreihe “John Wick“, wo man den Schauspieler an der Seite von Top-Stars wie Willem Dafoe, Keanu Reeves oder Ian McShane bewundern kann. Auch im vierten Teil des Films wirkt Lance Reddick mit. Dieser Film wird jetzt gegen Ende März in die deutschen Kinos kommen. Bei Instagram hatte Reddick allerdings vorwiegend Aufnahmen aus seinem Privatleben hochgeladen.

Lance Reddick liebte seine Hunde

Nur wenige Stunden vor seinem überraschenden Tod hatte Reddick ein Foto von sich selbst im Bademantel und Jogginghose auf einer Couch hochgeladen, auf dem er von seinen vierbeinigen Freunden begleitet wird. Der Schauspieler soll zu seinen Hunden ein sehr inniges Verhältnis gehabt haben. Unter dem letzten von ihm veröffentlichen Foto reihen sich nun die Kondolenzwünsche seiner Fans. Diese zeigen sich zum Großteil geschockt und fassungslos über den überraschenden Tod des Schauspielers. Lance Reddick war übrigens auch in der Szene der Videospieler vielen jungen Menschen bekannt. Denn er hatte als Charakter bei “Horizon Zero Dawn“ und “Quantum Break“ mitgewirkt. In den kommenden Tagen soll der Schauspieler nun im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: