Trauer! Pep Guardiolas Mutter stirbt an Corona!


Was für eine Tragödie! Pep Guardiolas Mutter stirbt an Corona! Große Trauer und Bestürzung beim Ex-Bayern Trainer und der gesamten Familie!

Was für ein Schock!

Pep Guardiolas Mutter hatte sich mit Corona infiziert, sie lebte in der Nähe von Barcelona – einem der Corona Hotspots in Spanien! Das teilte Guardiolas Klub Manchester City in einem Statement mit. Darin heißt es: „Die Manchester City-Familie ist bestürzt darüber heute mitteilen zu müssen, dass Peps Mutter Dolors Sala Carrió in Manresa, Barcelona, gestorben ist, nachdem sie sich mit dem Corona-Virus infiziert hat.“

Ganzer Club fühlt mit dem Trainer

Fans und Spieler stehen hinter Guradiola und teilen seine Trauer. „Jeder, der mit dem Klub verbunden ist, sendet in dieser betrüblichen Zeit sein herzlichstes Mitgefühl an Pep, seine Familie und all ihre Freunde.“ teilte der Club mit,

Beliebteste Artikel Aktuell: