Trauer! US-Serienstar schwerer Erkrankung, Fans geschockt!


Das US-Fernsehen kommt einfach nicht zur Ruhe. Diesmal trauern die Fans um einen beliebten US-Serien-Star! Der beliebte Schauspieler erlang einer schweren Krankheit!

Ehefrau bestätigt den Tod gegenüber den Medien

Bekannt war er unter anderem aus der Serie “Law and Order”, nun ist Ron McLarty im Alter von 72 Jahren in New York gestorben. Bereits seit einigen Jahren war der amerikanische Schauspieler schwer an Demenz erkrankt. Mehrere Medien hatten übereinstimmend vom Tod des Schauspielers berichtet. Auch seine Frau Kate bestätigte das Ableben gegenüber “Hollywood Reporter”: Er war das Licht meines Lebens. Jetzt bin ich ratlos und habe ein gebrochenes Herz.” Bereits 2014 wurde die schwere Demenz-Erkrankung des Schauspielers bekannt. Danach lebte der Serienstar mit seiner Ehefrau zurückgezogen in seinem Haus in New York. Dort ist er nun auch verstorben.

Bekannte Rollen bei “Law and Order” und “Sex in the City”

Auch wenn ihn die Leute vor allem als Schauspieler in Erinnerung behalten werden, war Mc Larty ein Ausnahmetalent. So wusste er nicht nur als Schauspieler in Serien und Filmen zu überzeugen, sondern arbeitet nebenher auch als Synchronsprecher und hat als Buchautor sogar mit Erfolg eigene Romane veröffentlicht. In der Serie “Law and Order” füllte er die Rolle des Richters William Wright mit Leben. Bei der Soap “Sex in the City” flimmerte er als Dr. Talley über die Mattscheibe.

Nach seinem Tod hinterlässt Ron McLarty neben seiner Ehefrau Kate auch seine drei Söhne Matthew, Zachary und Lucas, die allerdings aus einer früheren Ehe stammen. Mc Larty hatte außerdem sieben Enkelkinder

Beliebteste Artikel Aktuell: