Traurig! Beliebte Influencerin kämpft mit Krebs! Mia de Vries liegt im Sterben


Tragödie um die bekannte Influencerin Mia de Vries. Seitdem die Bloggerin und Influencerin vor fast 3 Jahren ihre Krebserkrankung öffentlich gemacht hat, kämpfte sie mit aller Kraft gegen ihre schwere Krankheit an. Nun hat ihr Mann bei Instgram ein Update der aktuellen Lage veröffentlicht. Anscheinend hat Mia ihren schweren Kampf verloren. Nun wurde sie zum Sterben auf die Palliativstation eines Krankenhauses verlegt.

Ehemann informiert ihre Community

Laut ihrem Ehemann Michel ist die Lage, der als Vriesl bekannten Bloggerin praktisch hoffnungslos. Nach der Diagnose von Brustkrebs im Mai 2017 hatte die Bloggerin den Kampf gegen die schwere Krankheit aufgenommen. Doch anscheinend sollte es kein Happy-End geben. So konnte sie ihren rund 180.000 Followern bei Instagram keine guten Nachrichten übermitteln. Der Krebs hat sich in der Folgezeit in ihrem ganzen Körper ausgebreitet. Nun ist die Lage so dramatisch, dass Mia nicht mehr zu Hause von ihrer Familie gepflegt werden kann, sondern auf die Palliativstation eines Krankenhauses verlegt werden musste.

Der erschütternde Post ihre Ehemanns

Ein Foto zeigt den Arm der Bloggerin mit einem Krankenhausbändchen am Arm. Unter dem Foto hat ihr Mann Michel die folgenden Zeilen geschrieben: “Liebe Instafreunde, liebe Bekannte und Fremde in dieser liebevollen Community, unsere geliebte Vriesl und wir […] gehen gerade durch die schwerste Zeit. Wegen verschiedener Situationen und Bedingungen zuhause musste sie zu den Profis in eine Palliativstation verlegt werden, um rund um die Uhr betreut werden zu können.”

Es besteht keine Hoffnung mehr für Mia de Vries

Mittlerweile haben Mia und ihre Familie die Hoffnung auf ein Wunder aufgegeben. Laut Aussagen ihres Ehemannes ist die beliebte Bloggerin nur noch ganz selten bei Bewusstsein. Sie kann nur noch wenige Wörter sprechen, keine Nahrung mehr zu sich nehmen und erwacht nur sehr selten aus dem von den Schmerzmitteln verursachten Dämmerzustand. Zuletzt wurden zwei weitere Metastasen in ihrem Gehirn entdeckt, die bei Mia schwere Krampfanfälle auslösen. Für Ehemann Michel und Söhnchen Levi eine äusserst belastende Situation. Hoffentlich wird die tapfere Mia bald von ihrem Leiden erlöst, damit sie als Schutzengel aus dem Himmel auf den geliebten Sohn aufpassen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: