Traurig! Harry und Meghan: Palast bestätigt die Trennung offiziell!


Harry und Meghan, Trennung bestätigt! Es ist so weit, der Palast bestätigt nun die Trennung auch offiziell! Das ist also das Ergebnis des “Megxit”-Bebens!

Trennung endgültig

Noch bestand Hoffnung, noch war alles in Bewegung, nun aber bestätigt der Palast die Trennung von Harry und Meghan offiziell! Der “Megxit” kommt zu einem traurigen Ergebnis. Vor einem Monat ließen Harry und Meghan die Bomb platzen, sie wollten alle Ämter ruhen lassen und sich aus der königlichen Familie zurückziehen! Es folgte eine Flucht nach Kanada und ein großer Riss quer durch die Familie Windsor! Nun wird die Trennung durch den Palast endgültig bestätigt, ab April müssen Harry und Meghan alle Titel ruhen lassen und dürfen diese nicht mehr für sich nutzen – dies hat weitreichendere Konsequenzen als die beiden jungen Royals dachten und bedroht nun sogar ihr finanzielle Existenz, denn – die Queen hat drastische Schritte unternommen gegen die Pläne von Harry und Meghan!

Verbot der Marke “Royal Sussex”

Als eine der ersten Reaktionen auf die niedergelegten Titel, verbot die Queen nun die Nutzung der von Harry und Meghan registrierten Marke “Royals Sussex”, ein harter Schlag, erhofften sich die jungen Royals doch erhebliche Einnahmen aus der Marke! Wie nun unter anderem durch “BBC” berichtet wird, soll das offizielle Austritts-Datum von Harry und Meghan aus der königlichen Familie, der 01. April sein. Eine Hofsprecherin soll ebenfalls erklärt haben: “Die königliche Familie und Sussexes haben eine zwölfmonatige Überprüfung vereinbart, um sicherzustellen, dass die Vereinbarung für alle Parteien funktioniert.”

Beliebteste Artikel Aktuell: