Traurig! Nino de Angelo: “Ich müsste längst tot sein“ – Neues Geständnis beunruhigt Fans!


“Ich müsste längst tot sein!” – Der bekannte Schlagersänger Nino de Angelo war in der Vergangenheit nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine Exzesse hinsichtlich Drogen und Alkohol. Bereits mehrmals war der Sänger rückfällig geworden. Deshalb ist der Schlagersänger heute auch selbst davon überrascht, dass er noch immer am Leben ist – nun schockt er seine Fans mit einem neuen Geständnis – lesen Sie hier die ganze Story!

Nino de Angelo betrieb Raubbau an seinem Körper

Lange Zeit hatten Alkohol und Drogen den Schlagersänger während seiner Karriere begleitet. Mittlerweile hat der italienischstämmige Sänger zumindest seine Drogensucht in den Griff bekommen. Auf Alkohol und Zigaretten verzichtet Nino de Angelo dagegen immer noch nicht, obwohl er an der schweren Lungenkrankheit COPD leidet und sich mittlerweile bereits 3 Bypass-Operationen am Herzen unterziehen musste. Wie der Sänger selbst zugibt, habe es mehrmals geschafft über mehrere Monate keinen Alkohol zu trinken. Doch danach hätte er immer wieder einmal getrunken. Mittlerweile versucht er bei seinem Konsum von Alkohol allerdings Maß zu halten, wie er zuletzt in einem Interview mit dem ARD-Magazin “Brisant“ bestätigt hatte.

Schlagerstar gesteht: Eigentlich müsste ich längst tot sein

Dabei ist Nino de Angelo durchaus klar, dass er wegen seines ungesunden Lebensstils Glück hat, überhaupt noch am Leben zu sein. Vor allem seine Kokainsucht, die sein Leben lange bestimmt hatte, wäre nach Ninos Ansicht für viele andere Menschen tödlich gewesen. “Ich müsste eigentlich längst tot sein“, ist sich der Sänger bewusst. Deshalb ist Nino froh mit seiner Frau Simone einen echten Schutzengel an seiner Seite zu haben, die ihm Tag für Tag die Kraft gibt, gegen seine Sucht anzukämpfen. Auch deshalb lobt der Musiker sie mit den Worten: “Sie ist meine absolute Traumfrau!“. Bleibt zu hoffen, dass Simone ihren Nino auch weiterhin unter Kontrolle halten kann, damit dieser nicht allzu sehr über die Stränge schlägt.

Beliebteste Artikel Aktuell: