Traurige Entscheidung in Monaco: Charlene ist ausgezogen – mit den Kindern!


Traurige Entscheidung in Monaco! Charlene ist mit den Kindern aus dem Palast ausgezogen! Lässt sie Albert in der Krise im Stich? Der Fürst befindet sich weiterhin in Corona-Quarantäne!

Charlene und die Kinder ziehen aus!

Schwere Entscheidung für Charlene von Monaco! Nach der schockierenden Corona-Diagnose von Fürst Albert musste Charlene reagieren! “Ohne hohes Fieber zu haben, spürte ich etwas auf mich zukommen“, so Fürst Albert. „Und da ich wusste, dass der Staatsminister Serge Telle an Corona erkrankt war, zog ich es vor, selbst einen Test zu machen. Das Resultat erhielt ich am Donnerstagmorgen…“. Die Diagnose

führte sofort zur traurigen Entscheidung – Charlene und die Kinder mussten umgehend von Albert getrennt werden, es gilt absolute Kontaktsperre – wie geht es dem Fürst und Charlene und den Kindern nun?

Charlene und die Kinder sind an einem sicheren Ort

Um die Kinder und Charlene zu schützen, zog die Fürstin in den Landsitz der Familie. Wie der Fürst verriet, hat sich seine Familie auf dem Landsitz Roc Agel zurückgezogen. „Wir halten Kontakt über Telefon, Skype, WhatsApp und FaceTime.“ Doch die Sorge ist groß, dass sich auch sie angesteckt haben könnten. Albert: „Im Augenblick geht es ihnen gut, ja. Gerade erst hatten die Kinder mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen. So hatte ich sie bereits zuvor nur von Weitem gesehen.“ Noch haben die Zwillinge keinen Test machen müssen. „Sie werden aber von ihrem Kinderarzt beobachtet“,

Beliebteste Artikel Aktuell: