Trauriger Abschied von Schlager-Star Heino!


Schlager-Star Heino hat unlängst das Ende seiner Karriere bekannt gegeben, mit 80 Jahren kommt nun der traurige Abschied! Im Radio hat er nun folgendes Statemet abgegeben gegenüber Plus 4: „Ich hab‘ das nie als Megaerfolg gesehen, sondern als meine Arbeit.“ Außerdem habe er damit nie gerechnet, so eine lange und erfolgreiche Karriere zu haben, sagt er im Talk.

Im vergangenen Herbst präsentierte der 80-Jährige sein letztes Album „… und Tschüss“. Doch Schluss ist erst am Nationalfeiertag, am 26. Oktober, wenn er in Linz sein Abschlusskonzert gibt.

„Ich möchte in Linz nochmal auftreten und zeigen, dass ein 80 Jähriger noch sehr gut drauf ist und sein Publikum begeistern kann“, meint Heino, der gerne wieder für seine Hannelore in deren Heimatstadt für ein letztes Konzert zurück kehrt.

Hoffen wir das es doch kein trauriger, sondern ein zünftiger Abschied wird!

Beliebteste Artikel Aktuell: