Trauriges Ehe-Drama bei Kate & William! Nach 8-Jahren liegt alles in Scherben!


Kate und William sind eigentlich das Royale Vorzeigepaar! Aber stimmt das auch wirklich? Die aktuelle Lage deutet eher auf einen Scherbenhaufen hin! Williams angebliche Affäre mit Rose Hanbury (35), Kates bester Freundin, hat offenbar ernsthafte Konsequenzen!

Die Expertin für Körpersprache, Judi Jones, hat nun das ganze Unglück ans Licht gebracht! Finden Kate und William sich gar nicht mehr anziehend? „Williams und Catherines Körperdistanz suggeriert mehr eine freundschaftliche Bindung als eine sexuelle Anziehungskraft!“ sagt Jones! Ist nach 8-Jahren die Leidenschaft der beiden erloschen? Hat der stressige royale Alltag mit Kindern die Beziehung erstickt?

Ist die Liebe erloschen? Schaut sich William bei anderen Frauen um?

Am Ende sind die Royals auch nur Menschen! Es ist ja kein Novum das Beziehungen mit Kindern eine deutliche andere Dynamik bekommen, dazu der eh schon massive Druck unter den die Royals stehen! Zwar muss man nach 8 Jahren natürlich nicht mehr im siebten Himmel schweben, aber grade die sexuelle Anziehungskraft sollte irgendwo noch vorhanden sein, denn die Attraktivität des Partners beeinflusst natürlich massiv das Verhalten zueinander!

Ist Scheidung ein Thema?

Öffentliche Termine werden routiniert nach den royalen Regeln absolviert, die Kinder George (6), Charlotte (4) und Louis (1) als Charme-Offensive in den Vordergrund gerückt. Soll das Kinderlächeln über die eigene Krise hinwegtäuschen? In England wird jetzt sogar offen diskutiert ob eine Scheidung bei den beiden ein Thema ist! Williams angebliche Affäre wäre sicherlich ein weitere Puzzelstein.

Beliebteste Artikel Aktuell: