Trauriges Todesdrama um Jana Ina und Giovanni Zarella!


Das ist ein Schock für die Jana Ina und Giovanni Zarella, aber auch ihre Fans trauern mit den beiden. Jana Ina verkündet erschütternde Todesnachricht. Was ist passiert?

Jana Ina verkündete Todesnachricht

Man kennt Jana Ina und ihren Mann Giovanni eigentlich als gut gelaunte, immer lächelnde Frohnaturen. Es liegt der Brasilianerin einfach im Blut, nun aber verkündete sie traurige Neuigkeiten. Ein harter Schlag für sie und Giovanni! Jana Ina hat ihren geliebten Vater verloren. Das verriet sie nun in ihrer Instagram-Story. Seit einer Woche gibt’s keine Storys von mir. Ich fühle mich einfach nicht in der Stimmung, Witze zu erzählen. Dafür ist die Trauer in meinem Herz noch viel zu groß. Ich möchte mich einfach für alle Nachrichten bedanken, die mich erreicht haben, für alle, die an mich gedacht haben. Es ist schwer darüber zu reden. Ich bin ein Mensch, der gerne alleine sein will. Mir geht’s langsam besser. Es ist jetzt fast eine Woche her und ich versuche langsam Kraft zu finden, wieder zu lächeln. Deshalb melde ich mich jetzt auch. Meiner Mutter geht’s gut, meinem Bruder auch. Sie sind beide in Brasilien. Dort bin ich auch in den letzten Tagen gewesen. Ich habe leider meinen Papa verloren. Das ist alles noch viel zu frisch. Ich möchte mich nur für eure Liebe und Verständnis bedanken.”

Giovanni ist ihr Halt

In diesen schweren Zeiten ist Giovanni natürlich besonders für Ina da und ist ihr Halt! Mittlerweile 15 Jahre hält die Beziehung der beiden, keine Selbstverständlichkeit als bekanntes Promi-Paar. Solche einschneidenden Erlebnisse wie der Tot eines geliebten Menschen schweißt dann natürlich noch mehr zusammen! Giovanni wird auch diesmal für Ina da sein!

Beliebteste Artikel Aktuell: