Travis Bagent vermögen – das hat Travis Bagent bisher verdient

Travis Bagent Nettowert: Travis Bagent ist ein amerikanischer Champion Arm Wrestler und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von $150 Tausend hat. Travis Bagent wurde in Charles Town, West Virginia, geboren. Er wuchs in einer sehr ländlichen Gegend in einem Haus ohne fließendes Wasser auf. Im Alter von fünfzehn Jahren begann er mit dem Armdrücken in Wettbewerben. Er nahm sich eine Auszeit vom Wrestling, um Crossfit zu trainieren, kehrte aber später zurück. Jetzt arbeitet er als Fitnessstudio-Manager. Er kann mit beiden Armen gleich gut ringen. Derzeit tritt er mit einem Team aus Erie, Pennsylvania, an. Er ist einer der Armwrestler, die derzeit in der Reality-Serie „Game of Arms“ auf AMC zu sehen sind. Die Show folgt mehreren Teams amerikanischer Armwrestler, die in der Armwrestling-Szene antreten. Die Ausstrahlung der Sendung begann am 25. Februar 2014 und 1 Million Menschen sahen die erste Folge. Die Rekord-Zuschauerzahl für den Pilotfilm machte „Game of Arms“ zur meistgesehenen Reality-Show-Premiere in der Geschichte von AMC.

Vermögen: $150 Tausend
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.