Travis Ishikawa vermögen – das hat Travis Ishikawa bisher verdient

Travis Ishikawa Nettowert: Travis Ishikawa ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Travis Ishikawa wurde im September 1983 in Seattle, Washington, geboren. Er ist ein First Baseman und Left Fielder, der als Linkshänder schlägt und wirft. Travis spielte Baseball und führte sein Team an der Federal Way High School zum Titel in der Washington State Class 4A. Er wurde von den San Francisco Giants in der 21. Runde des Major League Baseball Draft 2002 gedraftet. Ishikawa erhielt eine Prämie von 955.000 Dollar, die ihn davon abhielt, die Oregon State University zu besuchen. Travis spielte in den Minor Leagues, bevor er 2006 sein MLB-Debüt für die Giants gab. Er spielte in diesem Jahr für die Giants, wurde aber für die Saison 2007 in die Minor Leagues zurückversetzt. Von 2008 bis 2010 kehrte er zu den Giants zurück. Ishikawa spielte 2012 für die Milwaukee Brewers und 2013 für die Baltimore Orioles und New York Yankees. Im Jahr 2014 spielte er für die Pittsburgh Pirates, bevor er im selben Jahr wieder bei den Giants unterschrieb. Ishikawa gewann mit San Francisco 2010 die World Series Championship.

>>.

Vermögen: $1 Million
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Sep 24, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.