Travis Tedford Vermögen – so reich ist Travis Tedford wirklich


Travis Tedford Reinvermögen: Travis Tedford ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Travis Tedford wurde 1988 in Rockwall, Texas, geboren. Er ist vor allem für seine erste Rolle als Kinderschauspieler bekannt, die er 1994 als Spanky in dem berühmten Film “The Little Rascals” spielte. Er und seine Schauspielerkollegen gewannen für ihre Leistung in diesem Film einen Young Artist Award. Als er fünf Jahre alt war, war Tedford das erste Kind, das im Fernsehen Werbung für Welch’s machte. Vier Jahre später trat Tedford in “Slappy and the Stinkers” auf und lieh seine Stimme den Figuren des animierten Kinderfilms “A Bug’s Life”. Im Jahr 1999 trat er als Zeitungsjunge in “The Thirteenth Floor” an der Seite von Craig Bierko, Gretchen Mol, Vincent D’Onofrio und Dennis Haysbert auf. Zur gleichen Zeit begann er, zusammen mit Amanda Bynes als Gaststar in “The Amanda Show” am Nickelodeon aufzutreten; Tedford trat für die nächsten drei Jahre in der Show auf. Eine weitere schauspielerische Ehre hatte er erst 2010, als er Andy in dem Film “The Final” mit Marco Donato und Jascha Washington spielte. Vier Jahre später spielte Tedford die Rolle des Gary Christiansen in “Piranha 3DDD”. Im Jahr 2008 erwarb er seinen Associate’s Degree am Trinity Valley Community College. Heute lebt Tedford in Texas und arbeitet im Marketing für eine örtliche Kreditgenossenschaft.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Aug 19, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: