Travis Wall Vermögen – so reich ist Travis Wall wirklich


Travis Wall Reinvermögen: Travis Wall ist ein amerikanischer Tänzer und Tanzlehrer mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Travis Wall wurde im September 1987 in Virginia Beach, Virginia, geboren. Er hat sich auf zeitgenössischen Tanz und Jazztanz spezialisiert. Wall ist vor allem für seine Auftritte in der Reality-Fernsehserie So You Think You Can Dance im Jahr 2006 bekannt. Im Jahr 2012 trat er der Show als Choreograf bei. Im Alter von neun Jahren spielte Wall die Hauptrolle in einem Werbespot für Dr. Pepper. Er gewann 1999 den Junior National Outstanding Dancer Scholarship Award und mit 12 Jahren spielte er zwei Jahre lang die Hauptrolle in The Music Man on Broadway. Wall wurde 2006 zum “Teen Outstanding Dancer of the Year” der New York City Dance Alliance ernannt. Im selben Jahr nahm er an So You Think You Can Dance teil und belegte den 2. Er hat in Dancing with the Stars getanzt und war 2008 in dem Disney-Film Bedtime Stories zu sehen. Im Jahr 2010 arbeitete er als Assistenz-Choreograf für die Academy Awards. Wall und Nick Lazzarini, Teddy Forance und Kyle Robinson gründen eine Tanzkompanie namens Shaping Sound und werden die Hauptrolle in einer neuen Reality-TV-Serie mit dem Titel All the Right Moves.

spielen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 16, 1987 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Choreograf
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: