Trennung! Laura und der Wendler – Jetzt kommt es knüppeldick für den Sänger!

In den letzten Monaten hat Michael Wendler eindrucksvoll gezeigt, wie man ein Karriere in kürzester Zeit das Klo hinuterspülen kann. Nun hat der ehemalige Reality-Star fast alles verloren. Lediglich seine junge Ehefrau Laura Müller hält nach wie vor zum Wendler. Doch nun hat ein junger Rapper ein Auge auf Laura geworfen und sogar einen Song komponiert, der dem Wendler gar nicht gefallen dürfte.

Rapper Calvin Kleinen baggert Laura Müller an

Mittlerweile wird die Luft für Michael Wendler ziemlich dünn. Weil seine Einnahmen fast komplett weggebrochen sind, musste der Schlagerbarde bereits sein Haus, sein Boot und sein Motorrad verkaufen, damit ihm die Kohle nicht ausgeht. Alle diese Unannehmlichkeiten hatte sich der Wendler mit kruden Verschwörungstheorien eingebrockt, die dafür gesorgt haben, dass es mit seiner Karriere und vor allem mit seinen Einnahmen bergab geht. Potenzielle Werbepartner nehmen im Moment schnellsten Reißaus, wenn sie den Namen Michael Wendler nur hören. Einziger Lichtblick im Leben des Wendlers bleibt deshalb zur Zeit seine junge Ehefrau Laura Müller, die trotz der schwierigen Lage weiter zu ihrem Michi hält. Doch nun macht ein junger Rapper der jungen Schönheit deutliche Avancen. Rapper Calvin Kleinen hat sogar einen Song veröffentlicht, in dem er seine Liebe zu Laura gesteht und der Wendler ordentlich sein Fett wegbekommt.

Calvin Kleinen ist in Laura Müller verknallt

Und der junge Mann ist keine Übekannter. Zwar lebt Calvin Kleinen noch bei der Mama, doch hatte bereits seine ersten Auftritte in Reality-Shows wie „Temptation Island“ und „Temptation Island VIP“. Ab der nächsten Woche kann man Calvin dann am 12. April auch bei „Promis unter Palmen“ sehen. Doch viel mehr Aufsehen erregt sein aktueller Song „Laura“. In diesem Liedchen hat der Rapper seine große Liebe zur Wendler-Gattin zum Ausdruck gebracht. Im Video scheint sich der Rapper auf ganz eigene Art mit Lauras Nacktfotos im Playboy zu vergnügen. Und natürlich darf auch eine Menge Hohn und Spot für den Wendler nicht fehlen. „Es würde sich auch für dich lohnen, weil ich besorg dir Kooperationen. Mit dir mal auszugehen, wäre für mich wunderschön, Ich bin dein Märchenprinz, lass diesen Affen stehen!“, bietet sich Calvin Kleinen hilfsbereit an. Und legt dann noch einmal nach: „Bist du mit mir, würd dich der Pocher nicht dissen, ich werd dich beschützen. Wenn du wie bei dem Doof auf Skandale stehst, wir können gerne auch ein Filmchen drehen […] Sind wir jetzt zusamm? Antworte auf Instagram! Ich träum von nem Baby um uns rum, dumtidum. Einen Pick-up hätte ich gerne oder bin ich zu jung?“, spielt der Rapper dann auf die Beziehung zwischen Laura und dem Wendler an.

Eindeutige Aufforderung an Laura: „Trenn dich von dem Trottel“

Und dann in der Rapp-Zeile lässt es Calvin Kleinen so richtig krachen. Dort heißt es: „Ich hab kein Bock mehr jetzt zu singen, ich würd dir lieber Blumen bringen, dich verwöhn mit süßen Dingen, du bist Queen und ich dein King, aber wenn du an den selben Scheiss wie der Depp glaubst, dann bin ich auch raus, und das wärs dann auch. Du weißt, dass du grad nen riesen Fehler machst, trenn dich von dem Trottel, rette dein Leben Schatz“, bringt der Rapper sein Unverständnis über Lauras Männerwahl zum Ausdruck. Zum Schluß nimmt Kleinen dann noch den famosen Adventskalender aus der Weihnachtszeit auf die Schippe. Damals soll der Wendler seiner Laura nämlich 24 Luxus-Geschenke gemacht haben, In Anspielung darauf spielt der Rapper ebenfalls in der letzten Zeile seines Songs an: „Laura, lass mich das einzig echte Geschenk in deinem Adventskalender sein.“ Wie Laura dieser Song wohl gefällt? Bisher gab es aus dem Hause Wendler noch keinen Statement zu dem Song.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.