Trennung! Liebesaus bei TV-Star und seiner Gräfin!


Dass der TV-Star und seine Gräfin ein Paar waren, blieb lange geheim. Jetzt wurde die Trennung öffentlich. Trauriges Liebesaus zwischen dem Star und der Adligen!

Er glaubte nicht mehr an die große Liebe!

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Patricia Gräfin Fugger von Babenhausen (†52) schien der Schauspieler Alexander Held eigentlich nicht mehr an die große Liebe zu glauben. Aber dann kam sie und holte ihn aus seinem Tief! Nun ist alles aus mit seiner Gräfin!

Tot im Schlafzimmer

Alexander Graf hatte seine Frau 2014 mit inneren Blutungen tot im Schlafzimmer gefunden. Für eine neue Liebe zeigte sich Held aber vier Jahre später wieder offen. “Es ist nicht so, dass ich den Frauen ausweiche. Ich suche nicht krampfhaft – wenn mir eine neue Liebe begegnen sollte, bin ich bereit. Es müsse jedoch eine Liebe sein, die diesen Namen auch verdiene“, sagte er 2018 gegenüber T-Online

Ausgerechnet auf einem Familienfest der Fuggers passierte es dann: Wieder war es eine Adelige, in die er sich verliebte: Antoinette Gräfin von Schaesberg (51) war die Auserwählte, die in Adelskreisen nur “Noffi” genannt wird. Aber nun scheint alles aus zu sein.

Traurige Trennung der beiden?

Doch im Sommer dieses Jahres sah man sie plötzlich nicht mehr zusammen und das Gerücht machte die Runde, dass Gräfin von Schaesberg wieder solo und Alexander Held erneut offen für eine neue Liebe ist. Dies hat sich jetzt bestätigt.

Beliebteste Artikel Aktuell: