Trennung von Loris Karius? Sophia Thomalla spricht Klartext!


Statement auf Instagram

In der türkischen Presse wurde von einem angeblichen Liebes-Aus bei Fernsehgesicht Sophia Thomalla (30) und Fußballtorwart Loris Karius (26) berichtet. Diesen Gerüchten macht die 30-Jährige jetzt den Garaus. Sie postet auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Pärchen-Selfie mit ihrem Liebsten und kommentiert es mit deutlichen Worten.

“Auch ich lerne nicht aus”

“Türkische Medien setzen eine Trennung in die Welt, erzählen darauf hin, Loris würde deswegen nur Party machen und nicht hart genug an sich arbeiten, erfinden darauf hin Zitate, die niemals stattgefunden haben”, schreibt Thomalla. Sie habe schon viel gelesen über sich. “Aber einfach irgendwas erfinden? […] Der ein oder andere Sportjournalist ist manchmal einfallsreicher als ein Redakteur einer Daily Soap”, stellt sie fest. “Auch ich lerne nicht aus.”

View this post on Instagram

Nach Schüttgut, Schotter und anderen diversen Themen, geht es dieses Mal um etwas Sportliches, wobei unsportlich der weitaus zutreffendere Begriff ist. Türkische Medien setzen eine Trennung in die Welt, erzählen darauf hin, Loris würde deswegen nur Party machen und nicht hart genug an sich arbeiten, erfinden darauf hin Zitate, die niemals stattgefunden haben. Zitatrecht? Gibbet hier nicht. Ich mache den Mist jetzt 15 Jahre und habe schon viel gelesen, erlebt und überzogene, lächerliche Artikel gehören mehr zu meiner alltäglichen Routine als mancher Leute ihr Morgenkaffee. Aber einfach irgendwas erfinden? da werde selbst ich stutzig. Der ein oder andere Sportjournalist ist manchmal einfallsreicher als ein Redakteur einer Daily soap. Dabei dachte ich, wir sind mit einigen wöchentlichen Wurschtblättern genug bestraft, aber auch ich lerne nicht aus. Im Übrigen würde ich mir die ein oder andere Party mehr mit ihm wünschen Ein Prost auf den Qualitätsjournalismus!

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

In Bezug auf das angebliche Party-Verhalten ihres Freundes ergänzt sie noch: “Im Übrigen würde ich mir die ein oder andere Party mehr mit ihm wünschen.”

Sophia Thomalla machte ihre Beziehung zu Torwart Lorius Karius im Januar 2019 öffentlich. Karius steht noch bis Ende der Saison bei Besiktas Istanbul zwischen den Pfosten, auf Leih-Basis des FC Liverpool. Dann endet das Leihgeschäft. Das Paar lebt gemeinsam in Istanbul.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: