Trent Dilfer Vermögen – so reich ist Trent Dilfer wirklich

Trent Dilfer Nettowert. Trent Dilfer ist ein amerikanischer ehemaliger Football-Quarterback und aktueller Sportanalyst, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Trent Dilfer wurde am 13. März 1972 in Santa Cruz, Kalifornien, geboren, wo er High School Football an der Aptos High School und College Football für die Fresno State University Bulldogs spielte. Er startete als Quarterback für Fresno State für zweieinhalb Saisons. Dilfer trug dazu bei, dass Fresno State in drei aufeinanderfolgenden Saisons den Konferenztitel gewann oder teilte und in zwei Bowl-Spielen startete. In seiner Junior-Saison führte Dilfer die Nation in der Pass-Effizienz an und wurde zum WAC Offensive Player of the Year ernannt. Er stellte auch den NCAA-Rekord für aufeinanderfolgende Passversuche ohne eine Interception (271) auf, der bis 2007 Bestand hatte. Dilfer wurde 1994 von den Tampa Bay Buccaneers als sechster Spieler in der ersten Runde des NFL Draft ausgewählt. Dilfer wurde der erste Tampa Bay-Quarterback, der jemals in die Pro Bowl kam. Er spielte sechs Saisons bei Tampa Bay. Dilfer verbrachte die Saison 2000 mit den Baltimore Raven, spielte von 2001 bis 2004 für die Seattle Seahawks, verbrachte 2005 bei den Cleveland Browns und spielte schließlich 2006 und 2007 für die San Francisco 49ers. Dilfer wohnt mit seiner Familie in Saratoga, Kalifornien in der San Francisco Bay Area. Er ist mit Cassandra Dilfer, einer ehemaligen Fresno State-Schwimmerin, verheiratet und sie haben drei Töchter.

>

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 1,3 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 13, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.