Trent Edwards Vermögen – so reich ist Trent Edwards wirklich

Trent Edwards Nettowert und Gehalt: Trent Edwards ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren am 30. Oktober 1983 in Los Gatos, Kalifornien, ist Trent Edwards vor allem als ehemaliger Quarterback für die Profi-Football-Franchises Buffalo Bills (2007-2010), Jacksonville Jaguars (2010), Oakland Raiders (2011), Philadelphia Eagles (2012), Chicago Bears (2013) und Oakland Raiders (erneut 2014) bekannt. Als Teenager nahm er an den Armenian-American Summer Games in Nordkalifornien teil, eine Veranstaltung, die von Edwards‘ Großvater Ben Morjig mitbegründet wurde. Edwards war ein hochgeschätzter Rekrut von der Los Gatos High School (Kalifornien) und wurde 2001 von USA Today als der beste Pro-Style-Quarterback eingestuft. Er wurde von Michigan, Florida, Notre Dame und Tennessee rekrutiert, entschied sich aber für Stanford, wo er 2002 sein erstes Studienjahr aussetzte, um sich auf sein Studium zu konzentrieren. Im Jahr 2003 startete er seine Stanford-Football-Karriere als Backup für Chris Lewis. Nachdem er eine beeindruckende Leistung als Backup gezeigt hatte, startete Edwards für vier Spiele, wurde dann aber aufgrund von Verletzungen auf die Bank gesetzt. Sein bestes Jahr in Stanford war 2005, als er 11 Spiele begann und das Team zu einer 5-6 Bilanz führte. Er wurde von den Buffalo Bills im NFL-Draft 2007 gedraftet (dritte Runde).

Trent Edwards Gehalt

Trent Edwards Gehalt
Wie hoch ist das Gehalt von Trent Edwards? 700.000 Dollar

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: 700 Tausend Dollar
Geburtsdatum: 1983-10-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.