Trent Green Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Trent Green ist!


Trent Green Nettowert: Trent Green ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Der 1970 in Cedar Rapids, Iowa, geborene Trent Green war in den frühen 90er Jahren Quarterback der Indiana Hoosiers. Die San Diego Chargers wählten Green während des NFL Draft 1993 als 222.

In der Saison 1993-1994 saß er auf der Bank, bevor er sein Debüt in der Canadian Football League bei den BC Lions gab. Green kehrte 1995 mit den Washington Redskins in die NFL zurück. Von 1999 bis 2000 spielte er bei den St. Louis Rams, von 2001 bis 2006 bei den Kansas City Chiefs, 2007 bei den Miami Dolphins und 2008 bei den Rams. Green wurde in seiner Karriere zweimal in die Pro Bowls gewählt (2003 und 2005) und gehörte zum Team der Rams, das den Super Bowl XXXIV gewann, obwohl Kurt Warner der Starting Quarterback war, nachdem Green sich in der Preseason eine Knieverletzung zugezogen hatte, die die Saison beendete. Im Jahr 2000 wurde Green mit dem Ed Block Courage Award ausgezeichnet, der Spielern von anderen Spielern für ihre Inspiration, ihren Mut und ihren Sportsgeist verliehen wird. Green, der im Sommer 2009 in den Ruhestand ging, beendete seine Profikarriere mit 3.740 Passversuchen und 2.266 Abschlüssen, womit er eine Abschlussquote von 60,6 erreichte. Green warf 162 Touchdowns, 114 Interceptions und warf für 28.475 Yards mit einem Passer Rating von 86,0. Nach seinem Rücktritt nahm Green eine Tätigkeit als NFL-Broadcaster und -Analyst an.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 9, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler, Sportkommentator
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Jay Z Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jay Z

Beliebteste Artikel Aktuell: