Trevor Ariza Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Trevor Ariza hat


Trevor Ariza ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Geboren als Trevor Anthony Ariza am 30. Juni 1985 in Miami, Florida, besuchte er die Westchester High School in Los Angeles und spielte an der Seite der zukünftigen NBA-Spieler Hassan Adams, Brandon Heath und Bobby Brown. Gemeinsam führten sie die Comets zur kalifornischen Staatsmeisterschaft, als er ein Junior war.

Nachdem er eine Saison für die University of California Los Angeles gespielt hatte, meldete sich Trevor Ariza für den NBA Draft an und wurde von den New York Knicks im NBA Draft 2004 als 43. insgesamt ausgewählt.

Im Jahr 2007 wurde Trevor im Austausch für Maurice Evans und Brian Cook von den Orlando Magic zu den Los Angeles Lakers gehandelt, wo er eine NBA-Meisterschaft gewann. Zwei Jahre später unterzeichnete er einen Fünfjahresvertrag mit den Houston Rockets, der mit 33 Millionen Dollar dotiert sein soll. Ein Jahr später war er an einem 5-Spieler-4-Team-Trade beteiligt, der ihn zu den New Orleans Hornets brachte.

Im Juni 2012 wurde Ariza zusammen mit Emeka Okafor im Austausch gegen einen Draft Pick und Rashard Lewis zu den Washington Wizards gehandelt. Nur zwei Jahre später wurde er von den Houston Rockets in einem Sign-and-Trade-Deal mit drei Teams zurückerworben. Vier Jahre später unterschrieb er einen Einjahresvertrag über 15 Millionen Dollar bei den Phoenix Suns. Nach fünf Monaten wurde er jedoch erneut an die Washington Wizards für Austin Rivers und Kelly Oubre Jr. gehandelt.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Basketball, NBA
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Miami, Florida
  • Größe: 6′ 8″ (2,03 m)
  • Gewicht: 210 lb (95 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Bree Anderson Ariza)
  • Vollständiger Name: Trevor Anthony Ariza
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juni 30, 1985
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler
  • Ausbildung: Universität von Kalifornien, Los Angeles
  • Kinder: 1 (Tajh Ariza)

Trevor Ariza Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: