Trevor Bayne vermögen – das hat Trevor Bayne bisher verdient

Trevor Bayne Nettovermögen: Trevor Bayne ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Trevor Bayne wurde in Knoxville, Tennessee, geboren und begann bereits im Kindergartenalter mit Go-Kart-Rennen. Im Laufe der nächsten acht Jahre gewann er über 300 Rennen, darunter drei Weltmeisterschaften. Mit 15 Jahren begann er in der NASCAR Camping World East Series zu fahren, mit 18 Jahren in der Nationwide Series. Ein Jahr später begann er, auch in der Sprint Cup Series zu fahren. In der Nationwide Series konnte er zwei Siege, sechs Poles und 51 Top-Ten-Platzierungen verbuchen. In der Sprint-Cup-Serie hat er einen Sieg und drei Top-Ten-Platzierungen erreicht. Er fährt für Woods Brothers Racing in der Sprint Cup Series und für Roush Fenway Racing in der Nationwide Series. Er gewann 2011 das Daytona 500.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 19, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.