Trevor Cahill vermögen – das hat Trevor Cahill bisher verdient

Trevor Cahill Nettowert: Trevor Cahill ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 23 Millionen Dollar hat. Trevor Cahill wurde 1988 in Oceanside, Kalifornien, geboren. Er wurde direkt nach der High School von den Oakland Athletics mit der 66. Gesamtauswahl während des MLB Draft 2006 gedraftet. Drei Jahre später, am 7. April 2009, gab Cahill sein Profidebüt bei den A’s. Der rechtshändige Starting Pitcher spielte bei den Athletics, bis ihn ein Trade 2011 in die Wüste zu den Arizona Diamondbacks schickte. Bis zum Ende der Saison 2014 hat Cahill in seiner Karriere eine Bilanz von 64-69 Siegen und Niederlagen sowie einen Durchschnitt von 4,07 Earned Runs und 718 Strikeouts erzielt. Im Jahr 2010 wurde er einmal in seiner Karriere zum MLB-All-Star ernannt. Cahill hat auf internationaler Ebene für die amerikanische Baseball-Nationalmannschaft der Männer gespielt und war Teil der Gruppe, die bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking die Bronzemedaille gewann. Er ist bekannt für seinen Sinker Pitch, der normalerweise eine Geschwindigkeit von 88 bis 92 Meilen pro Stunde erreicht. Cahills Aufwärmsong ist „White Rabbit“ von Jefferson Airplane. Er ist mit seiner Frau Jessica verheiratet und wenn er nicht in Arizona bei den Diamondbacks ist, lebt das Paar in seiner Heimatstadt Oceanside.

Vermögen: $23 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.