Trevor Jackson vermögen – das hat Trevor Jackson bisher verdient

Trevor Jacksons Reinvermögen: Trevor Jackson ist ein amerikanischer Sänger, Schauspieler, Songwriter und Tänzer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Trevor Jackson wurde im August 1996 in Indianapolis, Indiana, geboren. Als Schauspieler spielte er von 2010 bis 2012 die Hauptrolle des Kevin Blake in der Fernsehserie Eine Stadt namens Eureka. Im Jahr 2016 spielte Jackson die Hauptrolle als Kevin LaCroix in der Fernsehserie American Crime. Er spielte in den Filmen A Beautiful Soul, Juveniles und Burning Sand mit. Jackson veröffentlichte 2017 sein erstes Studioalbum Mrs. Jackson. Außerdem veröffentlichte er 2013 die EP #NewThang und 2015 das Mixtape In My Feelings. Seine bekannteste Single ist „Drop It“ (Remix) (mit B.o.B.), die auf Platz 44 der US R&B-Charts kletterte. Im Jahr 2012 gewann Jackson den Young Artist Award für die beste Leistung in einer TV-Serie – Gastauftritt mit dem jungen Schauspieler 14-17 für Harry’s Law. Darüber hinaus wurde er für die Young Artist Awards für Eureka und Let It Shine und für einen Black Reel Award für Let It Shine nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1996-08-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Schriftsteller, Sänger, Tänzer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.