Trevor Linden vermögen – das hat Trevor Linden bisher verdient

Trevor Linden Nettowert: Trevor Linden ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Trevor Linden wurde in Medicine Hat, Alberta, Kanada, geboren und zeichnete sich während seiner Schulzeit in mehreren Sportarten aus, darunter Eishockey, Baseball, Volleyball, Basketball, Golf und Eisschnelllauf. Aufgrund seiner akademischen Leistungen und seiner Fähigkeiten auf dem Eis wurde ihm ein Stipendium für die Princeton University angeboten, aber er entschied sich stattdessen, für die Medicine Hat Tigers in der WHL zu spielen. Er spielte einen Teil der Saison in der Midget League, bevor er sich dem Juniorenteam der Tigers anschloss. Beim NHL-Draft 1988 war er der zweite Draft-Pick insgesamt. Von 1988 bis 1998 spielte er exzellentes Eishockey für die Vancouver Canucks, doch ein Wechsel im Management führte dazu, dass er gehandelt wurde. Zwischen 1998 und 2001 spielte er für mehrere Teams und hatte mit einer Reihe von Verletzungen zu kämpfen, bevor er 2001 zu den Vancouver Canucks zurückkehrte. Sein Spielniveau verbesserte sich, als er wieder bei den Canucks war. Er ging 2008 in den Ruhestand, nachdem er mehrere Franchise-Rekorde aufgestellt oder ausgeglichen hatte. Die Franchise entschied sich, seine Nummer in Rente zu schicken. Im April 2014 wurde er bei den Canucks President of Hockey Operations und stellvertretender Gouverneur.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 11, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.